Bestellablauf

Bestellablauf


1. Bestellung

Sie haben sich Ihre gewünschten Artikel ausgesucht und möchten bestellen. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch oder per E-Mail entgegen. Üblicherweise bestellen Sie jedoch am Besten über das Internet, denn dann haben Sie die Gewissheit, dass alle Daten richtig eingegeben und übermittelt wurden. Im Bestellablauf haben Sie auch die Möglichkeit, sich die gewünschte Zahlungsart auszuwählen. Bis zum Absenden Ihrer Bestellung können Sie alle Eingaben korrigieren. Erst wenn Sie auf der Bestellübersichtsseite Ihre Angaben überprüft haben, senden Sie Ihre Bestellung ab.

Auf der daraufhin folgenden Bestellbestätigungsseite können Sie die kostenlose Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops in Anspruch nehmen.


2. Bestellbestätigung

Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine individuelle E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Darin finden Sie alle weiteren Informationen über die Abwicklung der Bezahlung und der Lieferung.

Sollten Sie in der Bestellbestätigung feststellen, dass Sie während des Bestellablaufs versehentlich falsche Angaben gemacht oder die falschen Artikel ausgewählt haben, setzen Sie sich bitte möglichst umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Am Besten senden Sie uns hierfür Ihre Änderungswünsche einfach als Antwort-E-Mail auf Ihre Bestellbestätigung zurück. Wir werden die Änderungen dann für Sie vornehmen.


3. Lieferung

Wir verfügen über eine eigene Lagerhaltung und setzen alles in Bewegung, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Die Ware wird bei einem Versand innerhalb Deutschlands nach 1-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Die meisten Sendungen werden sogar binnen 24h zugestellt.
Bei der Bezahlung per Vorauskasse kommen noch die üblichen Banklaufzeiten von ca. 1-3 Werktagen hinzu, bis der Betrag bei uns gut geschrieben wurde.

Sobald wir die Lieferung versendet haben, erhalten Sie automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail ist auch die Sendungsnummer von DHL für Ihr Paket enthalten. Beachten Sie jedoch, dass Sie Ihre Sendung aus technischen Gründen bei DHL erst ab dem nächsten Werktag im Internet verfolgen können.
* zzgl. Versandkosten